Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

14.12.2004, 23:20

Spielnr.: 4241 - XCIV.Masters: 9. Spieltag<br>DRDK_ThoT Hendor CF_Demolition <br >vs.<br > Imp_Royal

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=4241" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

14.12.2004, 23:22

Man bin ich bekloppt :rolleyes:

Wunder mich über die Masse von Übergängen, melde dann auch brav, dass alle dicht sind und jetzt seh ich, dass ich keinen einzigen Übergang zum Gegner hatte. Schön alle Furten zu meinen Mattes abgemauert und ewig Zeit drauf verpraßt :stupid:

Imp_Roy

Fortgeschrittener

Beruf: D

• Nachricht senden

3

14.12.2004, 23:23

huch, was war denn da los?

das war aber nicht der gleiche hendor aus dem erstnen spiel? oder er hat einfach nach bennis doping gegriffen? ka was da plötzlich war ;)

Hendor hat gerockt,
ihr habt net gegrusht und uns sauber ausgeboomt. das hab ich kommen sehn ;(

gg

edit. nettes teamplay, und fein ausgedacht. bin ganz schön ins schwitzen gekommen vom dauernden hin und her laufen. mal wird links gelandet dann wieder rechts gestürmt, dann wieder links druck... bis zum gg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Roy« (14.12.2004, 23:27)

4

14.12.2004, 23:25

Ich dachte schon wir hätten den Landungsversuch bei mir abgewehrt aber da hatten sich wohl ein paar Bauern in der untersten Ecke versteckt und dort dann zig Ställe gebaut. ;(

CF_Demolition

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

14.12.2004, 23:32

gg war es wirklich.

@imp....ja aber hätten wir die landung besser abgesprochen wäre es besser gewesen, dann hättest du nicht hin und her laufen müssen :) , erst die eine weg , dann in ruhe meine landung weg. na aber geschafft ist geschafft....hab schon an mir gezweifelt :rolleyes:

Demo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Demolition« (14.12.2004, 23:33)

6

14.12.2004, 23:41

Wobei ihr euch den Boomvorteil wohl ausschließlich dem nicht gemauerten Stück von Harry nach Demo zu verdanken habt. Die 10 Ritter in meiner Eco haben zwar keine Schaden angerichtet, aber mich vom boomen abgehalten.
Habe außerdem gemerkt, daß ich langsam zu alt für das Spiel werde. Habe mich ausschließlich darauf konzentriert, Demos Landeversuche, bzw. nachher die geglückten landungen abzuwehren. Derweil zerlegt Hendor seelenruhig meine Eco. Habe mich die ganze Zeit gewundert warum ich nicht auf Pop komme ?(

gg, gut gemacht. Um Roy tut's mir ein bißchen leid, hat gut gespielt.
Dafür habe ich wenigstens mal wieder zurecht verloren.

7

15.12.2004, 00:22

Ich hatte doch alles gemauert?!?

Werde mir das Rec noch mal ansehen.

8

15.12.2004, 00:26

super demo :P

9

15.12.2004, 00:59

Argh, hatte tatsächlich einen Übergang übersehen.
Allerdings hätte Butch das fehlende Mauerstück auf seiner Seite ja auch mal ausbessern können, dann wären nur halb so viele Gegner durchgekommen. ^^ *g* ;)

10

15.12.2004, 01:20

Habe ich versucht, wurden aber alle abgefangen^^